Paraden

Wochenbild für die Blogparade von Solitary

Wochenbild von meinen Tieren. Solitary hatte zwar in der Blogparade auch ein Thema gegeben, aber da nur eine Katze gerne in die Tasche geht, habe ich ein paar Bilder der Woche so gemacht. Man macht ja immer wieder Bilder und so musste ich mich für ein paar entscheiden. So habe ich diese Woche wieder Bilder von Dacky, Mini Maus, Columbus und Daisy.

Wochenbild

Hast du auch Tiere, möchtest du jede Woche die auf deinen Blog zeigen? Dann mach doch auch mit bei der Blogparade. Würden uns freuen noch mehr süße Tiere zu sehen!

Wochenbild Columbus

 

Der süße Columbus

Wochenbild Daisy

Daisy, der irgendwie nicht so begeistert aussieht.

Wochenbild Mini Maus

 

Mini Maus die man beim Putzen gestört hat.

Wochenbild Mini

 

Mini Maus auf ihren Platz ganz oben!

Wochenbild Dacky

 

Der kleine Dacky. ich war zu langsam mit der Kamera, dann hätte ich ihn erwischt wie er sich auf dem Rücken wälzt.

Wochenbild Sir Dacky

 

Und den kleinen beim Schlafen erwischt.

Wünsche euch eine schöne Woche!

 

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Ein Kommentar

  • Solitary

    Hallo Julia,
    schön, dass Du wieder mitmachst. Deine Tierchen scheinen sich ja irre wohl zu fühlen.
    Schlafen die bei der Hitze auch so viel wie meine?

    LG Connx

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.