Paraden

[Zeigt her Eure Lieblinge – reloaded] Andere Blickwinkel

Und schon geht es in die 2 Runde der Blogparade von Solitary und mit einen neuen Thema zeigen alle Teilnehmer die süßen Tiere. Ich freue mich wirklich das diese Parade weiter läuft und habe so ein paar neue Bilder gemacht, passend zum Thema! Vorgestellt habe ich meine süßen Tieren ja auch schon.

Blogparade

Fotografiere Dein Tier aus einem ungewohnten Blickwinkel

Ich habe das mal versucht, es hat doch gedauert bis die süßen mitgemacht haben. Den was bringt ein Foto, wenn die Nase so dicht ist, das man nichts mehr sieht. Aber so habe ich mal die süßen Fotografiert und bin auch schon auf das nächste Thema gespannt.

andere ansicht

genervt

Kuscheln

schlafen

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Ein Kommentar

  • Solitary

    Hallo Julia,

    das Deine Fellnasen da dann doch noch still halten? Ich muss immer ranzoomen, sonst hängen die mir nämlich auch direkt neugierig an der Linse und alles verschwimmt.

    Schöne Fotos!

    LG Conny

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.