Paraden

[Zeigt her Eure Lieblinge – reloaded] Lieblingsplätze meiner Fellnasen

Und schon geht es in die 3 Runde aus  er Blogparade. Zeigt her Eure Lieblinge – reloaded. Wer Tiere hat, kann sehr gerne mitmachen. Die Themen werden von Solitary jede Woche vorgegeben und man hat dann 1 Woche Zeit für seinen Beitrag.

Das Thema der dritten Woche „Lieblingsplätze meiner Fellnasen“

Gut Fische und Hamster haben so keine Lieblingsplätze wo man diese Fotografieren kann, aber die anderen süßen haben schon ihre Lieblingsplätze und da habe ich mal neue Bilder gezaubert. Man muss ja den richtigen Moment abwarten, damit die süßen nicht aufspringen.

Sir Dacky, er liebt es auf dem Sofa zu schlafen. Er hat da seine Decke und liegt den da. Er darf auf das Sofa und auch ans Fußende im Bett. Schon, seit er Welpe ist, macht er das.

Couch

Daisy liebt es auf der Lehne vom Sessel zu sitzen, wenn ich da sitze oder in der Mulde vom Kratzbaum. Er braucht eigentlich immer die Nähe von mir.

Kratzbaum

Columbus liegt sehr gerne auf dem Schoß oder im Katzensessel, auf den ich ein Kinderbettlaken bezogen habe, das kann man dann doch schneller sauber machen.

Katzensessel

Lady mini Maus liebt es entweder neben Dacky zu schlafen oder auf der Lehne vom Sofa an der Heizung. Sie braucht die direkte Wärme und wehe die Heizung ist nur lauwarm, dann ist sie wirklich unglücklich.

Sofa

Ich bin ja gespannt was die anderen so zeigen als Lieblings Plätze von den Fellnasen. Und mal schauen wie das 4 Thema ist.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

3 Kommentare

  • Peggy

    Süße Fellnasen hast Du. Der Name Columbus gefällt mir total gut und die dazugehörige Katze (Kater?) natürlich auch. Dacky find ich für mich als absolutem Hundenarr sowieso zum Knutschen und auch die anderen beiden sind einfach zuckersüß. Ich finde es toll, wie jedes Tier seine Eigenarten hat. Der ein mag es warm, der andere ist am liebsten ganz nah bei Frauchen, der andere hat eine Zudecke…

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.