Paraden

[Zeigt her Eure Lieblinge – reloaded] Sachen die Euren Tieren Spaß machen

Eine neue Runde von der Blogparade Zeigt her Eure Lieblinge – reloaded von Solitary ! Die 4 Runde und dieses mal war das Thema eigentlich leicht und doch schwer das passende zu finden.

Sachen die Euren Tieren Spaß machen

Karter im Karton

Kartons das sind immer eine Leidenschaft. Hier kam eine Bestellung an und ich habe dann mal ein Loch rein geschnitten für die Katzen zum Spielen.

Versteck

Verstecken ist wirklich toll!

Karter in Tasche

Taschen, hier die Papiertasche. Egal wie groß man muss rein und sich breit machen!

Sonnenbad

Die Sonnenstrahlen, das macht Mini Maus gerne. Sonnenbad sie braucht die Wärme und das macht sie wirklich fast am liebsten!

Katzensofa

Das neue Katzensofa, das wird genommen und von da aus bekommt jede andere Katze eines auf den Deckel und dann wird gespielt!

Kuschel und schlafen

Und Sir DAcky, er ist ja schon Senior und schläft recht viel. Aber wehe es ist Schnee, dann ist er wieder Welpe.

So und was zeigt ihr?

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.