Paraden

[Zeigt her Eure Lieblinge-reloaded] Woche 9 – Bilder der süßen

Blogparade

Ich bin in dieser Woche etwas später dran mit den neuen Bildern für die Blogparade von Solitary, ich habe zur Zeit so viel auf dem Terminkalender stehen, das ich froh bin das ich nicht immer durch die Stadt fliegen muss, schauen muss welchen Bus ich bekomme usw. Aber nun die neusten Bilder für euch.

Daisy

Mein süßer Daisy, er war etwas Krank aber es geht ihn zum Glück wieder besser.

Wochenbild Daisy

Schnurr Katze

Katzenohren

Columbus beim Schlafen

Wochenbild Columbus

Mini Maus mal aus einer anderen Sicht

Grinse Katze

Sie ist so eine süße Maus

Wochenbild Mini

Und von den Fröschen, sie sind gut gewachsen!

Albino Frosch

Und die kleinen Apfelschnecken ( die roten)

schwimmen

Wochenbild Frosch

Bin gespannt was die anderen zeigen!

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.